ThemePark-Central.de

Entsteht bald ein zweiter Europa Park?

Europa Park Panorama (c) Europa-Park
Europa Park Panorama (c) Europa-Park

Weiterer Freizeitpark von der Familie Mack vorstellbar

In einem Gespräch mit dem Schweizer Tages Anzeiger, sagte Michael Mack, Geschäftsführer Europa Park, das man sich durchaus einen weiteren Freizeitpark vorstellen könnte. Voraussetzung dafür wäre jedoch, dass die Entwicklung des Europa Parks erschöpft wäre. Dies sei jedoch für die nächsten fünf Jahre nicht absehbar. Nach den Aussagen aus der Vergangenheit ein interessanter Gedanke. Zuvor wurde ein weiterer Freizeitpark von der Familie Mack stets dementiert und man wolle sich auf den Standort Rust konzentrieren.

Zunächst eröffnet der Europa Park einen Wasserpark und ein weiteres Hotel

Doch die Gedanken an einen neuen Park sind noch sehr weit weg. Näher ist die größte Investition des Europa Park, welche in den Jahren 2018 und 2019 eröffnen soll. Wie bereits berichtet, handelt es sich dabei um einen Wasserpark und ein weiteres Hotel. Das Hotel wird ein hanseatisches Thema erhalten und an dem Wasserpark angeschlossen sein. Für den Wasserpark erhielt der Park gestern die Bauberechtigung.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar