Painting with Light ist mit frischem Wind und neuen Impulsen in das Jahr 2022 gestartet. Neben einem neuen Logo, präsentiert der Spezialist für visuelle Elemente, auch eine neue Website. All dies um die neue Marktpositionierung deutlich zu unterstreichen.
Painting with Light entwickelt neue Themenfelder während der Pandemie
Neue Marktpositionierung? Bisher wurde Painting with Light als starker Partner für Lichtdesign und Lichtproduktionen in Verbindung gebracht. Doch das Unternehmen kann viel mehr und möchte dies mehr hervorheben. Besonders während der COVID-19 Pandemie hat das Unternehmen neue Themenfelder für sich entdeckt. So zum Beispiel das chromakey TV Studio, welches dank AR Technologien für virtuelle Events und live broadcasting genutzt werden kann. Dank der eingesetzten Technologien taucht der Zuschauer noch tiefer in das Geschehen ein, ohne die eigenen vier Wände verlassen zu müssen.
Neue Strategie ist ein großer Erfolg!
Trotz der Pandemie hat Painting with Light die Belegschaft um 50% aufgestockt. Sei es mit neuen Designer, Programmierer und Vertriebsmitarbeiter. Dies zeigt die wachsende Nachfrage für das Portfolio des Unternehmens und ist so ein Paradebeispiel, wie man agil durch eine weltweite Krise kommen kann. Zuletzt zeigte sich das Unternehmen für die Ausleuchtung des Plopsa Hotels im Plopsaland De Panne verantwortlich und war auch Grund dafür, dass dieses Hotel zu den schönsten Parkhotels in Europa gehört.
Interessieren dich weitere Informationen zum Unternehmen? Oder suchst du einen Spezialisten für Lichtdesign? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website von PWL zu werfen. Dort findest du allerhand Referenzen und bekommst einen besseren Eindruck der Arbeiten.
Quelle: Pressemitteilung Painting with Light, 06. Januar 2022
Schreibe einen Kommentar