Der niederländische Freizeitpark Drievliet hat ein neues Maskottchen und Logo präsentiert. Auf Social Media wurde das frische Design kürzlich enthüllt. Ein farbenfrohes Erscheinungsbild und ein freundlicher Pelikan stehen künftig im Mittelpunkt des neuen Auftritts von Drievliet und sollen die Identität des Parks prägen.
Seit der Übernahme durch die Looping Group, zu der auch das Fort Fun Abenteuerland gehört, hat sich in Drievliet einiges verändert. Nach der Einführung einer neuen Website folgt nun das überarbeitete Park-Branding. Der Pelikan wurde bewusst gewählt, um als verbindendes Element zwischen den verschiedenen Themenbereichen des Parks zu dienen. Zudem gelten Pelikane allgemein als freundliche Tiere, eine Eigenschaft, die das neue Maskottchen perfekt widerspiegelt.
Die Umsetzung des neuen Brandings soll schrittweise erfolgen. Drievliet plant, bis zum Saisonstart 2025 alle Schilder im Park auszutauschen. Mit dem neuen Erscheinungsbild wird nun auch die Außendarstellung der Looping Group-Zukunft in Den Haag eingeläutet.
Schreibe einen Kommentar