ThemePark-Central.de

Ein Jeep, ein Bienenstock und jede Menge Action: Tolk-Schau kündigt Neuheit 2025 an

© Tolk-Schau
© Tolk-Schau

Der Freizeitpark Tolk-Schau bereitet sich auf eine aufregende Neuerung für die Saison 2025 vor: Ein brandneuer Break Dance von SBF Visa wird die Besucher in seinen Bann ziehen! Dieses spektakuläre Fahrgeschäft verspricht adrenalingeladene Action und unvergleichlichen Fahrspaß für die ganze Familie.

Ein Jeep-Abenteuer der besonderen Art

Im neuen Break Dance nehmen die Besucher in thematisch gestalteten Jeeps Platz, die sich rund um einen imposanten Bienenstock drehen. Dabei sorgt das Fahrgeschäft mit drei unabhängigen Drehrichtungen für ein unvergleichliches Erlebnis. Der Hauptarm des Fahrgeschäfts erreicht beeindruckende 15 Umdrehungen pro Minute, während die Gondelkreuze sogar 20 Umdrehungen pro Minute schaffen – eine typische, mitreißende Break-Dance-Dynamik!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fahrprogramme für jeden Geschmack

Die Tolk-Schau bietet ihren Besuchern gleich drei unterschiedliche Fahrprogramme, die von sanft bis aufregend variieren. So ist für jeden Geschmack etwas dabei – von einem entspannten Fahrverlauf für die Kleinen bis hin zu einer rasanten Fahrt für Adrenalinjunkies.

Ein Blickfang in Tolk-Schau

Der neue Break Dance wird nicht nur durch seine aufregenden Fahreigenschaften begeistern, sondern auch durch sein auffälliges Design zum absoluten Blickfang im Park werden. Mit dieser Neuheit zeigt die Tolk-Schau einmal mehr, dass sie ein attraktives Ziel für Familien und Freizeitpark-Fans bleibt.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar