ThemePark-Central.de

Parque de Atracciones bringt „Horror Fest“ im Juni nach Madrid

Grausames erwartet die Besucher in „The Walking Dead Experience“ © Parque de Atracciones
Grausames erwartet die Besucher in „The Walking Dead Experience“ © Parque de Atracciones

In den USA machen es bereits vereinzelte Freizeitparks… Ein Horror Event im Sommer veranstalten. In diesem Jahr macht es ebenfalls der spanische Freizeitpark Parque de Atracciones in Madrid. Das „Horror Fest“ sorgt für schauderhafte Momente im Juni.

Parque de Atracciones bringt „Horror Fest“ zurück in den Sommer

Vom 25. bis 28. Juni 2024 veranstaltet der Parque de Atracciones das „Horror Fest“, ein Grusel-Event im Sommer. Der Park bietet vier Horror-Attraktionen sowie eine spezielle Show an. Die Show „Scream“ dreht sich um einen Wissenschaftler, der in einem Theater Zuflucht gesucht hat. Der Grund dafür ist die apokalyptische Welt außerhalb der Gemäuer. Im Theater möchte er ein Labor aufbauen, um die Welt zu retten. „Scream“ findet im „Gran Teatro Auditorio“ statt.

Vier Horror-Attraktionen warten auf die Besuche

Neben „Scream“ sind die drei Horror-Attraktionen der Höhepunkt beim „Horror Fest“. Zu den Attraktionen gehört natürlich auch die ganzjährige Attraktion „Walking Dead Experience“, bei der man selbst Teil der apokalyptischen Serie wird. Ebenfalls zum Angebot gehören „Asylum“, „Nosferatu“ und „El Viejo Caserón“.

In „Asylum“ betreten die Gäste eine ehemalige Psychiatrie, in der weiterhin schwierige Fälle behandelt werden, die in anderen Einrichtungen nicht geheilt werden konnten. Nun warten die Patienten auf die Besucher…

Die zweite Horror-Attraktion ist „Nosferatu“. Hier werden die Besucher von einem geheimen Orden begleitet, der von Van Helsing gegründet wurde. Gemeinsam betritt die Gruppe den Bau des blutrünstigsten Vampirs der Welt: Nosferatu! Eine Gruft voller schrecklicher Überraschungen erwartet die Besucher.

Die letzte „Horror Fest“-Attraktion ist „El Viejo Caserón“. Dabei handelt es sich um ein Remake der ersten Horror-Attraktion des Parque de Atracciones aus dem Jahr 1989. Besucher treffen auf unterschiedlichste Figuren wie einen verrückten Clown, Dracula, Freddy Krüger und mehr. Die Attraktion besitzt keine zusammenhängende Geschichte, sondern ist vielmehr eine Aneinanderreihung verschiedenster Szenen mit bekannten Figuren.

“Horror Fest“ bereits im Eintrittspreis enthalten

Das „Horror Fest“ ist bereits im Eintrittspreis enthalten, jedoch nur für „Nosferatu“, „El Viejo Caserón“, „Asylum“ und „Scream“. Für die „Walking Dead Experience“ erhebt der Parque de Atracciones weiterhin eine kleine Extra-Gebühr. Das Zusatzticket für die „Walking Dead Experience“ kann auf der offiziellen Website des Parks oder vor Ort erworben werden.

Quelle: Pressemitteilung Parque de Atracciones Madrid, 20. Juni 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar