Neuer Family-Thrill-Ride von Zamperla vorgestellt
Zamperla hat mit „Zarantula“ ein neues Produkt vorgestellt. Mit der Zarantula fliegen wir hoch, fallen tief, wirbeln und drehen sich schnell am Ende ihrer langen Beine. Die Fahrt ist geprägt von einer zentralen Rotation mit auf und ab bewegenden Armen. Gleichzeitig drehen sich die Sitze, um eine weitere Bewegungsachse der Fahrt hinzuzufügen. Ein spannendes und intensives Erlebnis für fahrende und Schaulustige in den weltweiten Freizeitparks.
Die Fahrer verteilen sich auf fünf Arme mit je sechs Plätzen. Dadurch haben bis zu 30 Personen die Chance auf „Zarantula“ eine Runde zu drehen. Gesichert werden die Fahrer durch Schulterbügel, die, laut Zamperla, mehr Möglichkeiten der Bewegung versprechen. Die Fahrzeit beträgt 90 Sekunden und die Be- bzw. Entladezeit rund 60 Sekunden. Dadurch entsteht eine stündliche Kapazität von bis zu 720 Personen.
“Zarantula” zielt auf Familien ab
Mit „Zarantula“ möchte Zamperla eine intensive Attraktion für Familien dem Markt etablieren. Besucher ab einer Körpergröße von 120 cm dürfen mit der Attraktion bereits fahren. Zudem preist der Hersteller die großen Thematisierungsmöglichkeiten an, sowie die einfache Instandhaltung der Attraktion. Außerdem bietet Zamperla ein schickes Lichtpaket für dunkle Parkstunden an. Damit du dir die Attraktion noch besser vorstellen kannst, haben wir folgendes Video für dich:
Schreibe einen Kommentar