Erst Sally Dark Rides und nun Katapult! Glückbärchis Lizenzinhaber Cloudco hat eine neue Partnerschaft für die ikonische IP bekannt gegeben. Gemeinsam mit Katapult soll jetzt ein Family Entertainment Center entstehen.
Dein Fast Pass zu den Themen, die dich richtig interessieren:
Katapult und Cloudco präsentieren neues Glücksbärchis FEC Konzept
Die Glücksbärchis erleben derzeit eine wahrhafte Renaissance, nachdem erst ein Dark Ride angekündigt wurde, wird jetzt an einem Family Entertainment Center gearbeitet. Dafür hat sich Cloudco mit Katapult einen wahrhaftigen Design-Spezialisten ins Boot geholt. Gemeinsam möchte man für Familien einen glücklichen Ort aus dem Glücksbärchis Universum schaffen. Wie du dir bereits vorstellen kannst, wird es bunt, flauschig und schön werden.
Das Family Entertainment Center wird ein Café Erlebnis werden, welches verschiedene Bereiche haben wird. Die Idee hinter dem Konzept ist, dass wir Dinge gemeinsam erleben und gleichzeitig in einem fürsorglichen Umfeld befinden. Genau die Werte die Glücksbärchis auch in der Serien vermitteln. Als Zielgruppe wurde der aktuell stark wachsende „Tweens“ Markt gewählt, also Kinder im Alter zwischen neun und dreizehn Jahren.
Glücksbärchis in Asien mit ähnlichen Konzepten bereits erfolgreich
Im vergangenen Jahr lief es richtig gut, für die Glücksbärchis! Es wurden drei neue spannende Orte in Asien eröffnet. In Hongkong wurde ein temporäres Erlebnis in der Langham Place Mall, das seit November täglich 2.000 Besucher anzieht, eröffnet. Auch in Seoul (Südkorea) und Bangkok (Thailand) gab es ähnlich erfolgreiche Café-Aktivitäten.
Interessiert an diesem Konzept?
Interessierte Partner können mehr bei Cloudco und Katapult auf einer der kommenden Branchenmessen erfahren. Katapult wird auf der IAAPA Latin America und Saudi Entertainment and Amusement Expo ausstellen. Cloudco wird auf der Licensing Expo in Las Vegas vor Ort sein. Zur IAAPA Expo Europa in Amsterdam, werden beide Unternehmen für weitere Informationen teilnehmen.
Quelle: Pressemitteilung Cloudco Entertainment, 22. März 2024
Schreibe einen Kommentar