Triotech und BoldMove stellen gemeinsam Smash & Reload Maxi und neue IP Voodoo Festival vor. Ein immersives Erlebnis für jede Altersklasse und einem ganz speziellen Twist!
Dein Fast Pass zu den Themen, die dich richtig interessieren:
Mehr Durchsatz mit dem Smash & Reload Maxi
Nachdem BoldMove und Triotech im vergangenen Jahr im Freizeitpark Le Pal die erste gemeinsame Themenfahrt eröffnet haben. Regnete es für dieses einmalige Attraktionskonzept mehrere Preise. So hat Smash & Reload unter anderem den IAAPA Brass Ring Award als bestes neues Produkt gewonnen. Auf dieser Welle des Erfolgs wurde nun mit Smash & Reload Maxi eine neue Dimension der Produktreihe vorgestellt.
Der Smash & Reload Maxi nutzt das bewährte Gameplay und die spannenden Interaktionsmöglichkeiten der kleineren Varianten. Doch dank einer Kapazität von 600 Personen pro Stunde, ist die Maxi Größe ebenfalls für besucherstarke Freizeit- und Themenpark geeignet.
Das Besondere an Smash & Reload ist, dass bestehende Gebäude weiterhin genutzt werden können. Das ist nicht nur aus ökologischen Gründen sinnvoll, sondern hält auch den Geist und die Seele der vorherigen Attraktion lebendig. Die Inhalte der Attraktion können auch nach der Installation mit personalisierten Inhalten, wie Ostereiern, aktualisiert werden. Der Spieler steht im Mittelpunkt des Fahrgeschäfts, denn das Spielerlebnis passt sich seinen Fähigkeiten an. Gleichzeitig ist das Gameplay nicht überfordernd, damit die Spieler mit hohen Punktzahlen Erfolgserlebnisse feiern und diese durch Wiederholungsfahrten erneut brechen wollen.
BoldMove stellt neue IP „Voodoo Festival“ näher vor
Neben dem Smash & Reload Maxi wurden weitere spannende Details zur neuen IP „Voodoo Festival“ bekannt gegeben. Hierbei werden Voodoo Puppen durch eine mystische Magie zum Leben erweckt. Unsere Aufgabe ist es hierbei, diese wild gewordenen Figuren zu stoppen, ehe sie das beliebte Mardi-Gras-Festival übernehmen. Stoppen können wir sie, indem wir ganz viele Glücksbeutel auf sie werfen. Dadurch brechen wir die Magie und somit die ankommende Gefahr.
Das Besondere an „Voodoo Festival“ ist, dass diese IP sich verwandeln kann. Was meinen wir damit? Der Betreiber hat die Möglichkeit, ganz einfach die Stimmung innerhalb der Attraktion zu verändern. Sprich, es gibt eine freundliche und gruselige Variante der multimedialen Inhalte.
Die freundliche „Voodoo Festival“ Variante besticht durch eine warme Beleuchtung und bunten Farben. Zudem sind die Szenen viel fröhlicher gestaltet. Doch sobald die gruselige Variante eingeschaltet wird, erkennt man die Attraktion nicht mehr wieder. Alles ist dunkler und kühler farblich gehalten. Die Voodoo Puppen bleiben die gleichen, doch der animierte Film ist um Welten gruseliger, mit Horror-Puppen und mehr. Zudem setzt BoldMove unheimlich clever Schwarzlicht-Farbe ein, um bedrohliche Szenerie Elemente „aus dem Nichts“ hervorzuzaubern. Es ist unheimlich spannend zu sehen, wie man, die der gleichen Streckenposition ein komplett anderes Erlebnis schaffen kann. Dies zeigt, die schirr unbändige Kreativität des belgischen Unternehmens.
Weitere Informationen unter boldmove-nation.com.
Schreibe einen Kommentar