Momentum Leisure hat heute mit Wouter Dekkers seinen neuen CEO vorgestellt. Der gebürtige Niederländer war zuletzt auf mehreren Positionen bei der spanischen Parques Reunidos Gruppe tätig. Er war unter anderem mehrere Jahre der Geschäftsführer vom Movie Park Germany und hat unter anderem Attraktionen wie „Van Helsings Factory“ in den Park gebracht. Nun übernimmt er ab dem 01. April 2024 das Ruder von Momentum Leisure.
Dekkers soll die Expansion in Polen und Mitteleuropa weiter vorantreiben. Das Unternehmen betreibt bereits mehrere Parks in Polen, wozu die Majaland Freizeitparks gehören. In den kommenden Jahren wird Momentum Leisure einen neuen Majaland Park in Gdansk eröffnen, sowie einen Tomorrowland Wasserpark nahe Berlin.
Momentum Leisure hat große Pläne für die Zukunft und eine vielversprechende langfristige Vision, die mich sehr anspricht. Ich freue mich, dass ich meine Erfahrung in der Branche nutzen kann, um das Unternehmen weiter auszubauen.
Wouter Dekkers
Wouter ist einer der angesehensten, versiertesten und erfahrensten Fachleute in der Attraktionsbranche. Er ist die ideale Person, um die großen Ambitionen von Momentum Leisure weiter zu gestalten und dazu beizutragen.
Andreas Andersen, Mitglied des Aufsichtsrats von Momentum Leisure und Präsident und CEO von Liseberg
Momentum Leisure hat sich als Ziel gesetzt, der führende Freizeitpark-Betreiber in Mitteleuropa zu werden. Dafür befinden bereits mehrere Parks in der Entwicklung, um insgesamt zehn Standorte mit jeweils mehr als fünf Millionen Besucher zu verzeichnen. Dafür sucht das Unternehmen auch nach geeigneten Standorten außerhalb Polens. Wouter Dekkers soll nach Antritt dem Unternehmen einen entsprechenden mehrjährigen Plan vorstellen und diesen vorantreiben.
Schreibe einen Kommentar