Alterface hat auf der vergangenen IAAPA Expo Europe in Wien das portable multimediale Theater vorgestellt. Das neue, ultra kompakte und flexible Produkt heißt „Moviemax“.
Alterface präsentiert neues interaktives Theater auf kleinstem Raum
„Moviemax“ heißt das neuste Produkt von dem belgischen Hersteller Alterface, welche Unterhaltung auf kleinstem Raum anbietet. Das Unternehmen selbst spricht von einer „breakthrough attraction“, welche das Marktsegment revolutioniert.
Das Besondere an dem Produkt ist, dass sie aus nur einem Container mit Außenthematisierung besteht. Optisch erinnert der Container aus einem leuchtenden Kino aus der Vergangenheit, welches in der Abenddämmerung mit Sicherheit die Blicke auf sich zieht. Die Gestaltung geht so weit, dass selbst ein kleiner Wartebereich, Photo Booth und Tickethäuschen auf der kleinen Grundfläche integriert ist.
Zum Start werden vier Filme angeboten
Alterface bietet derzeit vier unterschiedliche interaktive Filme für das „Moviemax“ an. Die Zielgruppe geht von Familien hin zu Teenagern. Dank neuster 3D-Technologie und dem Einsatz von Spezialeffekten (Wind, Wasser, Strobo-Licht und Rauch) verspricht Alterface ein immersives Erlebnis. Dank Blaster sind die Besucher direkt mitten im Geschehen und werden Teil des Films.
Ein weiterer Vorteil ist die Flexibilität! Je nach Andrang ist der Betreiber in der Lage innerhalb von zwei bis drei Stunden die Sitzkonfiguration zu ändern. Maximal finden bis zu zwölf Personen ein Platz bei einer Filmvorstellung. Die erste Installation kann seit Juni im AZUR PARK in Saint-Tropez erlebt werden.
Interessiert du dich für weitere Informationen?
Weitere Informationen zu der neuen Alterface Attraktion, findest du auf der IAAPA Expo Europe 2024 am 11403 oder auf Alterface.com.
Schreibe einen Kommentar