Der Bayern-Park im niederbayerischen Reisbach hat auf Instagram angekündigt, dass seine 30-jährige Sommerrodelbahn nur noch bis zum 12. September nutzbar sein wird. Gleichzeitig wurde aber auch erwähnt, dass die Rodelbahn Platz für etwas neues machen wird. Handelt es sich hier um die Bayern Park Neuheit 2023?
Die Bahn schließt somit mit dem letzten Tag der bayerischen Sommerferien. Wer noch in den Genuss einer Fahrt mit der alten Sommerrodelbahn kommen möchte muss sich also sputen. Zu erwähnen ist aber, dass der Park am anderen Ende des Geländes noch eine deutlich längere Sommerrodelbahn, den sogenannte Twinbob, zu bieten hat.
Was kommt als Bayern-Park Neuheit 2023?
Zeit für unseren Popcornverkäufer. Was könnte auf dem wirklich recht großen Gelände als Bayern-Park Neuheit für 2023 entstehen? Entsteht auf der langgezogenen Fläche vielleicht eine neue Achterbahn? Auch ein Alpine-Coaster ist gut denkbar.
Eine weitere Option sind einige kleinere Flat-Rides auf dieser Fläche zu installieren. Sinn macht es aber allemal, die sowieso vorhandene Steigung für künftige Attraktionen zu nutzen. Fallen euch hier weitere passende Attraktionstypen ein?
Von Seiten des Bayern-Parks gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Details, was mit der freiwerdenden Fläche geschehen wird. Man werde zeitnah über die Social-Media Kanäle über die Bayern-Park Neuheit berichten. Neben der großen Fläche, die wohl bald frei wird, eröffnet im nächsten Jahr auch der völlig neu gestaltete Eingangsbereich des Bayern-Park.
Quelle: Instagram Bayern-Park, 07. September 2022
Schreibe einen Kommentar